Zwetschgen-Chilbi *ABGESAGT*

Samstag, 05. September 2020 12:00 – 23:30
Ort: Altenrhein

 

Am Wochenende vom 5. & 6. September findet im Alterhyner Dorfkern die traditionelle Zwetschgenchilbi statt.

Diverse Marktstände, Budenbetriebe, Karussell, Festzelt, Kaffeestube und und und ... 

VVA-Bar mit musikalischer Unterhaltung am Samstag Abend.

Frühschoppen am Sonntag Morgen mit der Musikgesellschaft Altenrhein Staad.

 

*** ABGESAGT ***

Das Corona Virus – Covid19 beeinflusst nun schon seit einiger Zeit unser öffentliches Leben, unsere sozialen Kontakte und es schränkt uns erheblich ein. Leider bleiben davon auch die Aktivitäten des VVA  nicht verschont.

Schweren Herzens hat sich der Vorstand dazu entschieden die Zwetschgen-Chilbi abzusagen.

Die Gesundheit unserer Festbesucherinnen und Besuchern hat oberste Priorität und wir hoffen, somit einen Beitrag zur Verhinderung der Coronavirus-Ausbreitung leisten zu können.

Nichts desto trotz … wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns heute schon auf eine super tolle Zwetschgen-Chilbi 2021.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok